Keine Termine

Jahreshauptversammlung des Gymnastikvereins Süderheistedt

Größe:

Der Gymnastikverein Süderheistedt feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Jubiläum. Anke Abel und Traute Kruse gehören zu den Gründungsmitgliedern und wurden auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Folgende Mitglieder wurden ebenfalls geehrt:

35 Jahre: Angelika Behrmann, Jutta Tank
20 Jahre: Meike Pries, Karen Tiedgen
10 Jahre: Manuela Peters, Heidi Rehder

 2021 fanden 39 Aktivitätstage statt. Folgende Sportlerinnen waren besonders fleißig:

33 x Marion Hirschlein
36 x Margret Heinrich
38 x Petra Kulstrunk

Bürgermeisterin Birgit Meier bedankte sich mit lieben Worten bei den Mitgliedern des Vereins für die Präsenz und die Unterstützung bei Aktivitäten für die Gemeinde.

Außerdem wurde der Vorstand von Vereinsmitgliedern überrascht. Für die Vorstandsarbeit erhielten Anja Riechmann, Susanne Eggers, Petra Kulstrunk und Ute Tolksdorf jeweils ein Präsent.

 

Nach all den Entbehrungen und Einschränkungen während der Pandemie wurde traditionell zum Abschluss der Versammlung wieder Doppelkopf gespielt und gekniffelt.

Text/Fotos: U. Tolksdorf

IMG_6008.JPG

Nächste Termine

Keine Termine