Keine Termine

Weihnachtsfeier des Gymnastikvereins

Größe:

Eine Weihnachtsfeier ohne Julklapp? Geht das? Ja, das geht und zwar sehr gut. Alternativ stand bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des Gymnastikvereins Süderheistedt Bewegung auf dem Plan.
Nach dem überaus köstlichen Essen in der Gastwirtschaft "Zum Eichenhain" mussten auf dem Saal zwei Geschicklichkeitsparcoure bezwungen werden. Dies war für die Sportlerinnen kein Problem. 
Und Geschenke? Geschenke gab es natürlich auch. Jede Teilnehmerin hat ein wunderhübsches Teelicht erhalten und manch eine hatte zudem noch Glück und hat unter ihrem Sitzplatz ein Glückslos für einen Gewinn gefunden.
Vielen Dank an Marion Hirschlein, Maren Hargens, Andrea Kalkbrenner und Birte Voß für die perfekte Organisation dieser zauberhaften Weihnachtsfeier, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Gewinner: Angelika Behrmann, Anja Riechmann, Ulrike Rohwedder, Brigitte Mummeltey, Andrea Mahmens, Silvia Preuss (v.l.)

Unser Festausschuss: Marion Hirschlein, Birte Voß, Maren Hargens, Andrea Kalkbrenner (v.l.)

Text/Fotos: U. Tolksdorf

Veranstaltungskalender 2023
zum Download

IMG_6035.JPG

Nächste Termine

Keine Termine