Herzliche Einladung zum Maifeuer!

Größe:

Wir möchten auch in diesem Jahr wieder unser traditionelles Maifeuer abbrennen.
Dazu lade ich alle Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich ein.
Gäste sind uns willkommen!
Wir treffen uns am 30. April um 19:30 Uhr auf dem Maifeuerplatz.
Getränke bringt bitte jeder selbst mit!

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und einen geselligen Abend!

IMG_6185.JPG

Nächste Termine

Keine Termine